Katzenberg beim Uelzen Open R

Bekannte Gesichter beim Uelzen Open R am 02.07.2022: Violeta Veselovic und Niklas Steingräber rockten die Bühne beim prominent besetzten Festival in Uelzen. Bei strahlendem Sonnenschein und bestens aufgelegt begeisterten die beiden ehemaligen Katzenberg-Schülerinnen die zahlreich erschienenen Musikfans. Sie teilten sich an diesem Festivaltag die Bühne mit Interpreten wie Johannes Oerding und Lotte. Schon als Teil der Schülerband „Notenchaoten“ war Violetas und Niklas Talent unübersehbar. Seit einiger Zeit nun spielen sie in der Hamburger Formation JaKaNa, die mit ihrem frechen Deutschpop gerade die deutschen Bühnen erobert, mit Niklas als musikalischem Mastermind an den Keyboards und Violeta als Backingsängerin. Von den beiden werden wir noch Einges hören, das ist soweit sicher. Viel Erfolg weiterhin! Wir sind stolz auf euch!