Flohmarkt

Am 07. März 2015 fand unser erster gemeinsamer Flohmarkt der Oberschule am Katzenberg und des Emmi-Senking-Kindergartens statt. In kürzester Zeit waren alle verfügbaren Stände vergeben. Der Flohmarkt war sowohl für die Besucher wie auch für die Aussteller ein voller Erfolg. Ein großes Kaffee- und Kuchenbuffet, welches in der Schulmensa angeboten wurde, rundete den schönen Nachmittag ab. Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf und der Standgebühr ging zu gleichen Teilen an den Emmi-Senking-Kindergarten und den Förderkreis der Oberschule am Katzenberg. Aufgrund des großen Erfolgs wollen wir erneut einen Flohmarkt gemeinsam mit dem Emmi-Senking-Kindergarten am 19. September 2015 von 14.00 bis 16.00 Uhr anbieten.