Buchvorstellung: Gregs Tagebuch 5

0

IMG_0019

 

Zusammenfassung:

 

Greg hat`s offenbar eilig, schnell älter zu werden.

Aber ist das wirklich so eine gute Idee?

Jedenfalls muss er feststellen, dass es nicht einfach ist Erwachsen zu werden.

Er wollte Werbung für ein Eis machen, aber er ist schon zu groß dafür.

Noch so eine Sache. Sein Onkel heiratet so oft, dass Greg Mutter sich nicht mal mehr die Mühe macht neue Fotos zu machen, sondern nur die alten Fotos überklebt.

Dann gab es eine Veranstaltung von der schule wo alle quatsch machten. Alle Handys wurden konfisziert und weil die Eltern nicht anrufen konnten, holten sie ihre Kinder ab.

Aber Greg und Rupert hatten kein Handy also waren sie alleine mit allen Lehrern… und so weiter…

 

Hautperson: Greg Heffley

 

Was mir gefiel: Es war Lustig

 

Was mir nicht gefiel: Zu viele Seiten

 

Autor: Jeff Kinney

 

Verlag: Baumhaus

 

Informationen über den Autor:

Jeff ist einer der 100 einflussreichsten Menschen

der Welt und er hat eine frau und zwei Söhne.

Geschrieben von Leon

Kommentare sind geschlossen.