AG Business English

0

AG Business English

 

Jeden Dienstag von 14.30 Uhr bis 16 Uhr AG Business English!

Nach 6 Stunden Unterricht – zum Schluss noch Sport – fiel es uns manchmal gar nicht so leicht, da noch hinzugehen.

 

Aber – es hat sich gelohnt!

 

We learned and practisedat the office.jpg

how to make small talks

how to write e-mails,

how to apply for a job

how to do a job interview

how to surf the internet for a job abroad etc.

 

Im April 2009 haben wir an der Prüfung des LCCI (= Londoner Industrie- und Handelskammer) teilgenommen.

LCCI-Zertifikate werden von vielen Bildungsträgern und international tätigen Firmen anerkannt.

 

Wir sind jetzt froh, dass wir durchgehalten und diese Prüfung sogar „with distinction” (mit Auszeichnung) bestanden haben.

 

 

Eva-Maria G.:     Das Zertifikat war ein Grund dafür, dass ich so schnell eine Lehrstelle bekommen habe.

telephoning.jpga job interview.jpgsurfing the internet for a job abroad.jpg

Kommentare sind geschlossen.