AG Business English 2017

eingetragen in: Fremdsprachen | 0

Jeden Dienstag von 14:00 Uhr bis 15:30 besuchten wir den Business English Kurs unserer Lehrerin Frau Blume.

Nach 6 Stunden Unterricht und in der 5. und 6. Stunde Sport bedarf es für uns alle noch viel Motivation den Business English Unterricht zu besuchen, aber nach vielen lehrreichen Unterrichtsstunden hat es sich für uns gelohnt!

Während des Unterrichtes lernten wir:

  • how to make small talks
  • how to write E-Mails and Memos          
  • how to make telephone calls
  • many new economic vocabulary

Im März 2017 haben wir dann an der Prüfung des LCCI (= Londoner Industrie- und Handelskammer) erfolgreich teilgenommen.

Zudem fanden wir die Prüfung des LCCI mehr als einfach zu bewältigen.

Des Weiteren werden LCCI- Zertifikate von vielen Bildungsträgern und international tätigen Firmen anerkannt.

Nun sind wir froh, dass wir über die lange Zeit durchgehalten haben und uns überhaupt für den Besuch dieser AG entschieden haben, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!