Vorstellung Förderkreis Schule am Katzenberg

eingetragen in: Eltern, Förderkreis | 0

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie vielen sicherlich bekannt ist, gibt es in Adendorf den Förderverein der Bildungseinrichtungen Adendorf e.V.. Um mit den einzelnen Bildungseinrichtungen besser im Kontakt zu sein, wurde dort beschlossen für jede Einrichtung in Adendorf eigene Förderkreise zu bilden. Seit Beginn des Schuljahres 2014/2015 haben wir nun an der Schule am Katzenberg einen eigenen Förderkreis um für unsere Schule wichtige Projekte intensiv zu unterstützen und Aktionen durchzuführen, z.B. aktive Pausengestaltung, Wir-Gefühl-Stärkung, Flohmarkt ….

Der Förderkreis unserer Schule setzt sich wie folgt zusammen:

Frau Petra Kollrich, Frau Katja Müller, Frau Yvonne Dettmann  und Herr Six (Beisitzer)

Für Anregungen und Ideen sind wir jeder Zeit dankbar.

Erreichen können Sie uns per Mail: katzenberg@foerderverein-adendorf.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.