Buchvorstellung: Sag nicht, ich liebe dich

0

Meine Buchvorstellung

IMG_0036

Titel: Sag nicht, ich liebe dich

Autorin: Corien Botman

Verlag: Carlsen Verlag GmbH;Auflage:2(Juli2006)

Erscheinungsjahr: 2010,01.05.2012

Informationen über den Autor:

Corien Botman, geboren 1961, studierte Niederländisch. Sie arbeitete als Sportredakteurin, war Herausgeberin eines multikulturellen Kochbuchs und stellte ihr eigenes Familien Wörterbuch zusammen. Für Kinder hat sie Lieder, Gedichte, Erzählung und Romane geschrieben.

Hauptpersonen sind: Cornelie, Bies

Zusammenfassung: Mit großen Schritten renne ich weiter ins Meer. Ich stoße mich ab und strecke mich. Einen Moment lang fliege ich, dann berühren meine Hände das kühle Wasser, danach mein Kopf, meine Brust, mein Bauch…

Was mir gefallen hat: Mir hat alles in dem Buch gefallen. Es war spannend und ich empfehle euch es zu lesen, weil es spannend ist.

Geschrieben von Jennifer

Kommentare sind geschlossen.