Buchvorstellung: Darth Paper schlägt zurück

Titel: Darth paper schlägt zurück
Autor: Tom ANGELBERER
Verlag: Baumhaus verlag
Inhaltsangabe zu „Darth Paper schlägt zurück“ von Tom Angleberger:

Dunkle Zeiten haben begonnen. Die McQuarie-Schule, Heimat von Origami-Yoda, wird von der Dunklen Seite der Macht heimgesucht: Darth Paper! Erschaffen von Harvey, der Origami-Yoda noch nie ausstehen konnte, bricht Darth Paper dauernd Streit vom Zaun. Dwight gerät in den Ruf eines Unruhestifters und soll von der Schule verwiesen werden. Da hilft nur eins: Eine neue Fallstudie muss her, die beweist, dass Dwight ein netter Kerl und Origami-Yoda eine echte Hilfe für alle Schüler ist!

Bewertung: Also, ich finde, dass das Buch voll „nice“ war, denn es hat beim Lesen voll Spass gemacht. Ich habe auch den ersten Teil gelesen, da das sehr gut war.
Ich wollte auch die anderen lesen und die fand ich genauso gut. Es gibt glaub ich noch mehr, die ich mir auch noch holen werde.
Schlecht oder gut:
Also ich fand das Buch eher gut als schlecht, weil es einfach war. Es gab
schon langweilige stellen, aber eher gute so dass es sich relativ
gut ausgleicht.
Über den Autor: Der Autor Tom Angelberger
DAS war meine Buchvorstellung.